Hallo und herzlich willkommen.

Ich bin Nikola und begrüße dich hier zu meinem Podcast für Meditation und Selbstfürsorge!

Als Yogalehrerin unterrichte ich mit Babi-Yoga in Neu Wulmstorf, in Unternehmen und bundesweit online Yoga. Mein Yogaangebot sind zertifiziert und können sehr großzügig von Deinem Arbeitgeber als auch Deiner Krankenkasse bezuschusst werden.

Auf allen bekannten Plattformen veröffentliche ich regelmäßig neue Podcastfolgen und begleite dich dort mit kurzen Meditationen in Deine Entspannung für mehr

Ruhe und Gelassenheit
Klarheit und Konzentration
… und Lebensfreude

Ich lade Dich in diesem für Dich kostenfreien Podcast ein, verschiedene Techniken der Meditation und Entspannungsübungen kennenzulernen.

Die hier veröffentlichten Meditationen dienen der Entspannung und Selbstfürsorge. Lehne Dich einfach mal für 10 bis 15 Minuten zurück. Mache es Dir am besten im Liegen bequem. Shavasana ist die klassische Endentspannungshaltung im Yoga. Dabei liegst Du entspannt und ganz lang ausgestreckt auf Deinem Rücken. Arme, Beine, Rumpf und Kopf liegen locker am Boden. Decke Dich gerne mit einer leichten Decke zu und sorge dafür, dass es für Dich angenehm ist. Schaffe Dir so eine Oase der Ruhe und des Rückzugs.

Abonniere doch am besten gleich meinen Podcast auf deiner Lieblingsplattform und freue Dich regelmäßig auf neue Folgen.

Hier folgen erste Hörproben. Alle weiteren Episoden gibt es auf deiner Lieblingsplattform für Podcasts.

Schreib mir gern, wenn Du ein Thema hast, welches du gerne in einer Meditation oder Entspannungsübung hören möchtest!

Meditationen können dich mit deinem unbewussten Wissen in Verbindung bringen und dabei unterstützen, dich selbst gesund zu erhalten.

Du kannst die Meditation jederzeit unterbrechen, wenn du spürst, dass sie nicht passend für dich ist. Komme dafür zurück aus der Entspannung, atme ein paar mal tief durch, recke und strecke dich und öffne schließlich wieder deine Augen.

Meditationen dürfen nicht während Tätigkeiten ausgeführt werden, die einer erhöhten Konzentration w.z.B. das Autofahren bedürfen. Sie ersetzten nicht das individualisierte Vorgehen eines Arztes*in oder Therapeuthen*in.

Wenn Du meine Arbeit finanziell unterstützen möchtest, kannst Du unter folgendem Paypal-Link gerne Deinen Beitrag leisten. Ich danke Dir an dieser Stelle ganz herzlich für Deinen Support: https://www.paypal.com/biz/fund?id=LH…

SPOTIFY
DEEZER
ITUNES